Massage

Mit der Diving-Stone-Massage, der fließenden Akupressur, habe ich eine völlig neue Technik entwickelt, die auf einzigartige Weise traditionelle Akupressur mit einer anregenden Druckpunktmassage mit Öl kombiniert.

Mithilfe des sanft verwendeten Marmorsteins dringt die Entspannung bis in die Tiefenmuskulatur vor. Bei der fließenden Akupressur werden komplette Bereiche großflächig massiert – schließlich reinigt man mit einem Staubsauger ja auch den kompletten Teppich statt nur einzelner Fusseln.

Diving Stone + Rouven John Massage Stuttgart

Zusätzlich massiere ich besonders sensible Bereiche – wie beispielsweise das Gesicht – in traditioneller Weise mit den Händen. Abschließend sorgt der tiefe Klang und die durchdringende Schwingung einer Klangschale für Wohlbefinden im ganzen Körper.

Durch die besondere Massage–Kombination spürt man Entlastungen sogar in Körperpartien, wo Verspannungen oft vorher gar nicht wahrgenommen wurden. So wirkt die Diving-Stone-Massage auf den gesamten Organismus befreiend und harmonisierend.

Am besten Sie probieren es einfach selbst einmal aus: Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin per Telefon +49 173 3190851 oder via E-Mail!